-
Fast einer halben Millionen Aufrufe
Schlangen am Pfandautomaten, jede Flasche einzeln einwerfen, klebrige Hände – das gehört im Edeka Hittfeld der Vergangenheit an. Mit dem XXL-Pfandautomaten TOMRA R1 erleben Kunden dort eine echte Pfand-Revolution – und was das genau heißt, zeigt Edeka-Chef Jonas Meyer im neuen YouTube Video, das mit fast einer halben Millionen Aufrufe zum viralen Hit wurde.
Was den R1 ausmacht:
– Der XXL-Pfandautomat sammelt bis zu 100 Flaschen auf einmal
– Kunden müssen ihr Leergut nicht mehr einzeln einlegen, sondern können es in einem Rutsch in die große Öffnung schütten
– Der Automat zählt, sortiert und generiert automatisch den Pfandbon – und das mit High Speed Geschwindigkeit und daher bis zu bis zu fünfmal schneller als herkömmliche Pfandautomaten
Neugierig? Im Store Locater finden Sie einen der rund 50 R1 Automaten in ganz Deutschland auch in Ihrer Nähe.
Zum Store Locater: https://r1.tomra.com/de/#store-locator
TOMRA Leergutrücknahme-Automaten: https://www.tomra.com/de-de/reverse-vending
Zum YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=RlfDavzHq7I&ab_channel=EDEKAJonasMeyer
—
Über TOMRA Collection:
TOMRA wurde 1972 gegründet und bietet Leergutrücknahme-Systeme für ein Clean Loop Recycling. Die TOMRA-Systeme sammeln Kunststoff-, Aluminium- und Glasgetränkebehälter sowie Getränkekisten, um sie der Mehrweg-Verwendung zuzuführen oder für das Recycling vorzubereiten. Mit über 82.000 Anlagen in mehr als 60 Märkten führen die Leergutrücknahme-Systeme von TOMRA jedes Jahr 45 Milliarden leere Getränkeverpackungen dem Recycling zu. Dies reduziert die Abhängigkeit von Rohstoffen und sorgt dafür, dass weniger Verpackungen in den Weltmeeren, auf Straßen oder Mülldeponien landen. Die TOMRA-Technologien und Services unterstützen Industrie, Systembetreiber, Einzelhandel und Verbraucher, nachhaltiger zu werden.TOMRA Collection ist Teil der TOMRA-Gruppe, die sensorbasierte Lösungen für optimale Ressourcenproduktivität entwickelt und eine führende Position in der Ressource Revolution einnehmen will. Die Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 5.000 Mitarbeiter und ist an der Osloer Börse notiert (OSE: TOM).
Weitere Informationen finden sich auf LinkedIn, Facebook, Instagram und YouTube.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
EPOS Marketing UG für TOMRA Collection
Frau Stephanie Sommer
Mauerstraße 52
40476 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: –
web ..: https://www.tomra.com/de
email : stephanie.sommer@epos-marketing.com.
Pressekontakt:
EPOS Marketing UG für TOMRA Collection
Frau Stephanie Sommer
Mauerstraße 52
40476 Düsseldorffon ..: –
web ..: https://www.tomra.com/de
email : stephanie.sommer@epos-marketing.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
TOMRAs R1 wird YouTube Star: Edeka Hittfeld landet mit High-Speed-Pfandautomat viralen Hit
veröffentlicht am 16. Januar 2024 in der Rubrik Presse - News
News wurden 56 x angesehen • News-ID 157815
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
TOMRAs R1 wird YouTube Star: Edeka Hittfeld landet mit High-Speed-Pfandautomat viralen Hit
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Monumental Energy Corp. wird mehrere Öl- und Gasmöglichkeiten in der Region Taranaki gemeinsam mit New Zealand Energy Corp. überprüfen
- Die Zentralbank von Bahrain gewährt Crypto.com die Lizenz als Zahlungsdienstleister
- Vizsla Silver schließt Finanzierung über 65 Millionen CAD$ ab
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
Archive