-
Die Agentur konnte für ihren Kunden Gismondi 1745 mehrere Schmuckausstattungen in der aktuellen Staffel der RTL Hit-TV-Show „Let’s Dance“ an Victoria Swarovski und Motsi Mabuse platzieren.
Osthofen, 22. Mai 2023 – Laux PR Department, eine führende PR-Agentur mit den Schwerpunkten auf Mode, Schmuck und Lifestyle, ist stolz darauf, erneut ihre Expertise im Bereich Public Relations unter Beweis gestellt zu haben.
Die Agentur konnte für ihren Kunden Gismondi 1745, einen renommierten italienischen Schmuckhersteller, mehrere Schmuckausstattungen in der aktuellen Staffel der RTL Hit-TV-Show „Let’s Dance“ an Victoria Swarovski und Motsi Mabuse platzieren.
DieSchmuckstücke wurden in mehreren Folgen der aktuellen Staffel getragen, darunter auch ein exklusives Unikat, das zuvor von Sängerin Beyonce in ihrem Film „Black is King“ getragen wurde. Die Kette trägt den Namen „Nuvole Bianche“ (deutsch: Weiße Wolke) und besteht aus 18 Karat Weißgold und 98 Karat Diamanten der Farbe EF mit einer SI Reinheit.
Durch eine effektive Pressearbeit und gezieltes Branding wurden die Schmuckstücke nicht nur in der Sendung präsentiert, sondern auch in zahlreichen Publikationen und auf Social-Media-Plattformen von den Prominenten getragen und präsentiert. Laux PR Department freut sich, dass die Schmuckstücke so viel positive Aufmerksamkeit erhalten haben und somit auch für Gismondi 1745 einen großen Mehrwert generieren konnten.
Geschäftsführer der Agentur Dominik Laux freut sich über den Erfolg der von ihm und seinen Mitarbeitern betreuten Marken. ‚Es ist immer eine große Freude, wenn unsere Marken und die PR-Konzepte so gut verschmelzen, wie es bei Gismondi 1745 und Let’s Dance der Fall ist‘, sagt Laux. ‚Dank meines engagierten Teams haben wir dazu beitragen dürfen, ganz besondere TV-Momente entstehen zu lassen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit so viel positive Aufmerksamkeit erhalten hat und dass wir unsere Kunden dabei unterstützen konnten, ihre Marke zu stärken und ihre Ziele zu erreichen.'“
Darüber hinaus hat Laux PR Department seit März 2023 die Pressearbeit für Vera Wang Bride zusätzlich zu der bereits erfolgten Repräsentanz in Deutschland, nun auch in den USA
übernommen. Vera Wang ist bekannt für ihre atemberaubenden Brautkleider und Accessoires und seit Jahrzehnten international eine der führenden Marken im Bereich Brautmoden.
Die Zusammenarbeit mit Gismondi 1745 und Vera Wang Bride wird Laux PR Department die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten in der Modebranche weiter auszubauen und ihre Präsenz in den regionalen, nationalen und internationalen Märkten zu stärken. Als erfahrene PR-Agentur sind sie davon überzeugt, dass dieser Bereich zusammen mit dem aktuell im Aufbau befindlichen Bereich der PR-Arbeit für Influencer für die Agentur eine richtungsweisend sein wird und in den kommenden Jahren weitere internationale Marken in Ihr Büro in Osthofen bringen wird.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LA Vision Entertainment GmbH
Herr Dominik Laux
Ludwig-Schwamb-Str. 9
67574 Osthofen
Deutschlandfon ..: 06242 5069599
web ..: https://www.laux-prdepartment.com
email : dominik@laux-pdepartment.comÜber Laux PR Department: Laux PR Department ist eine professionelle PR-Agentur mit Sitz in Osthofen und ein Teil der LA Vision Entertainment GmbH. Deren Ziel ist es, Kunden eine maßgeschneiderte und umfassende PR-Strategie zu bieten, die ihnen dabei hilft, ihre Marke zu stärken und ihre Ziele zu erreichen. Dabei sind die Bereiche Mode, Lifestyle, Schmuck und Influencer die hauptsächlichen Wirkungsbereiche der Agentur.
Pressekontakt:
Laux PR Department
Frau Selina Schätzlein
Ludwig-Schwamb-Str 9
67574 Osthofenfon ..: 06242 5069599
email : selina@laux-prdepartment.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Laux PR Department setzt neue Maßstäbe in Public Relations für renommierte Schmuck- und Modemarken
veröffentlicht am 22. Mai 2023 in der Rubrik Presse - News
News wurden 91 x angesehen • News-ID 144745
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Laux PR Department setzt neue Maßstäbe in Public Relations für renommierte Schmuck- und Modemarken
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- VITAR: Eine Revolution in Virtual Reality für Gesundheit und Therapie
- FlowMagnet: Die Prioritäten der Käufer verstehen und gezielt ansprechen
- Heimat erleben, Geschichten erzählen: Neue Anthologiereihe öffnet Türen zu literarischen Schätzen Deutschlands
- „Erfolgsgeschichten“ – Eventagentur Passepartout zieht positive Bilanz im Bereich Jubiläen
- Spektakuläre Goldfunde und riesige Ressourcen – der Countdown für das nächste Rohstoffwunder läuft!
- Das Wohnmobil Magazin – Das neue Magazin für Camping- und Reisefreunde – von Technik bis Traumrouten
- Das Angel Magazin: Alles rund um Angeln – Ausrüstung und Tipps
- Das DIY Magazin: Alles rund um Selbermachen – Do It Yourself
- Weihnachtsbaum-Preise 2024 – Deutliche Anstiege für echte und künstliche Bäume
- Azincourt Energy erwirbt Option auf fortgeschrittenes Uranprojekt in Labrador
Archive