-
Der Corporate Design Preis ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, der sich ausschließlich der Gestaltung von Markenauftritten widmet. Acht Auszeichnungen gehen an Projekte der Peter Schmidt Group.
Zu den erfolgreichen Arbeiten zählen die Corporate-Design-Relaunchs der Lautsprechermarke Canton, des Schweizer Baustoffherstellers Holcim sowie der Deutschen Triathlon Bundesliga. Auch das Branding für das ghanaische Start-up WASHKing, die Illustrationen „United Minds of PSG“ sowie der Auftritt der Initiative „Gegen den Tod“ erhalten eine Auszeichnung. Letzteren realisierte die Peter Schmidt Group als übergreifendes Projekt innerhalb des BBDO-Netzwerks gemeinsam mit der Partneragentur Proximity.
Der Relaunch der Wäschemarke Mey wird in zwei Kategorien ausgezeichnet und überzeugt sowohl in Corporate Design Relaunch als auch in Logo Design. Der mutige Schritt weg vom technischen Vorgängerlook hin zur qualitätsvollen Serife, die Bezug auf den Produktionsprozess der Produkte nimmt, wurde bereits mehrfach prämiert: unter anderem beim Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland und beim Red Dot Design Award.
Ein zufriedenes Fazit zieht auch Managing Director Ruediger Goetz: „Unsere Projekte im Wettbewerb des CDP belegen den Variantenreichtum unserer Arbeit“, so Managing Director Ruediger Goetz. „Beim einzigen Award, der sich auf unsere Kerndisziplin konzentriert, achtmal erfolgreich zu sein, ist ein herausragender Abschluss des Jahres und Ergebnis unserer hohen kreativen Ansprüche.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Peter Schmidt Group
Herr Guido Schröpel
Westhafenplatz 8
60327 Frankfurt
Deutschlandfon ..: 069 850993-36
web ..: http://www.peter-schmidt-group.de
email : guido.schroepel@peter-schmidt-group.deDie Peter Schmidt Group ist Deutschlands umsatzstärkste Marken- und Designagentur und Teil der BBDO Group Germany. Von den Standorten Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München, Lissabon und Tokio führt sie Marken auf dem Weg des Wandels: Sie verbindet sinnstiftende Ideen mit der Faszination für Design und erschafft so Lösungen, die sofort funktionieren und Freude bereiten. Die Peter Schmidt Group ist Lead-Agentur für das Corporate Design der Deutschen Bahn und Mercedes-Benz sowie internationale Lead-Design-Agentur von Nivea.
Pressekontakt:
Peter Schmidt Group
Herr Guido Schröpel
Westhafenplatz 8
60327 Frankfurtfon ..: 069 850993-36
email : guido.schroepel@peter-schmidt-group.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Acht Auszeichnungen für die Peter Schmidt Group beim Corporate Design Preis
veröffentlicht am 30. November 2022 in der Rubrik Presse - News
News wurden 57 x angesehen • News-ID 134811
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Acht Auszeichnungen für die Peter Schmidt Group beim Corporate Design Preis
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- VITAR: Eine Revolution in Virtual Reality für Gesundheit und Therapie
- FlowMagnet: Die Prioritäten der Käufer verstehen und gezielt ansprechen
- Heimat erleben, Geschichten erzählen: Neue Anthologiereihe öffnet Türen zu literarischen Schätzen Deutschlands
- „Erfolgsgeschichten“ – Eventagentur Passepartout zieht positive Bilanz im Bereich Jubiläen
- Spektakuläre Goldfunde und riesige Ressourcen – der Countdown für das nächste Rohstoffwunder läuft!
- Das Wohnmobil Magazin – Das neue Magazin für Camping- und Reisefreunde – von Technik bis Traumrouten
- Das Angel Magazin: Alles rund um Angeln – Ausrüstung und Tipps
- Das DIY Magazin: Alles rund um Selbermachen – Do It Yourself
- Weihnachtsbaum-Preise 2024 – Deutliche Anstiege für echte und künstliche Bäume
- Azincourt Energy erwirbt Option auf fortgeschrittenes Uranprojekt in Labrador
Archive