• Brutal niedergeschlagen wird ein Boulespieler in Gisela Arndts „Mord auf dem Bouleplatz“ aufgefunden. Die Ermittlungen erweisen sich als äußerst hürdenreich. Kann der Täter ermittelt werden?

    BildEin paar Jugendliche haben auf dem Bouleplatz mit ihren Rädern tiefe Spuren hinterlassen und ein lokaler Boulespieler hat dies gesehen. Er macht sich deswegen früh auf, um vor dem nächsten Boulespiel wieder alles in beste Ordnung zu bringen, damit alle Spieler ihr Hobby auch wirklich genießen können. Doch dies sollte zu seiner letzten Aktivität werden, denn der Mann wird auf dem Bouleplatz von Bad Fischbach brutal niedergeschlagen und stirbt. Kommissar Lindner und seine attraktive Kollegin Hafer übernehmen die Ermittlungen und stoßen immer wieder auf Probleme, die sie in ihrer Arbeit behindern. Wer hatte einen Grund, diesen Mann so brutal zu ermorden? Ein wenig Glück bringt die Ermittler in Greifweite des Erfolgs – doch können am Ende wirklich alle wichtigen Fragen beantwortet werden?

    Es handelt sich bei dem bayrischen Kriminalroman „Mord auf dem Bouleplatz“ um das Erstlingswerk der neuen Autorin Gisela Arndt. Die Leser werden dank des cleveren Prologs direkt in die Handlung mit einbezogen und werden dadurch ab der ersten Seite gebannt die Geschichte verfolgen. Den Prolog sollte man also auf keinen Fall überspringen! Das Lesen des Krimis macht Spaß und beweist, dass sich deutsche Kriminalautoren keineswegs vor der englischen und amerikanischen Konkurrenz verstecken müssen!

    „Mord auf dem Bouleplatz“ von Gisela Arndt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7548-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Mord auf dem Bouleplatz – Spannender Kriminalroman vor bayerischer Kulisse

    veröffentlicht am 20. August 2019 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 68 x angesehen • News-ID 53586
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.