-
Der Brady i5300 Industrie-Etikettendrucker verfügt über eine automatische Materialerkennung. Somit muss nichts mehr am Drucker eingestellt werden. Einfach nur das Materialien eingelegen und losdrucken
MAKRO IDENT stellt den Brady i5300 Industrie-Etikettendrucker vor. Dieser verfügt, wie auch andere Druckmodelle, über eine automatische Materialerkennung. Die Materialien sind – auch von Unerfahrenen – sehr einfach einzulegen. In sekundenschnelle sind Etiketten, Schrumpfschläuche und andere verfügbaren Materialie, wie auch das Farbband einzulegen bzw. schnell zu wechseln.
Der Etikettendrucker i5300 erkennt jedes eingelegte Material und Farbband selbständig. Druckkontrast, Temperatur des Druckkopfes, Kalibrierung, Sensoreinstellung und vieles mehr übernimmt der Drucker komplett eigenständig. Der Anwender muss nichts mehr am Drucker einstellen. Sollte einmal das falsche Farbband eingelegt werden, zeigt der Drucker sofort eine entsprechende Fehlermeldung an.
Für Anwender, die sich mit Etikettendruckern überhaupt nicht bis wenig auskennen und sich auch mit der Technik überhaupt nicht beschäftigen wollen, sind mit dem i5300 bestens bedient. Fehler werden vermieden. Der Drucker „denkt“ selbständig. Auch müssen keine Testetiketten ausgedruckt werden. Die integrierte Etiketten-Software BradyWorkstation SFID- oder PWID-Suite druckt genau das, was der Anwender in der Software erstellt hat und auf seinem Bildschirm vor sich sieht.
Der Brady i5300 ist für Anwender gedacht, die ein oder auch verschiedene Materialien nutzen wollen, wie zum Beispiel für das Kennzeichnen von Produkten, elektrischen Geräten und Bauteilen, Leitungen, Kabeln, Schalttafeln, Laborproben oder Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen. Es gibt ein sehr großes Sortiment unterschiedlicher Etikettenmaterialien, Schrumpfschläuchen, Typenschilder, Kryo-Etiketten, Kabelfahnen und -markierer und vieles mehr. Die Etiketten wurden speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen und im Labor entwickelt.
Beim Brady i5300 dreht sich alles um höchste Effizienz. Mit diesem Etikettendrucker kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren: auf das Erstellen und Drucken von Etiketten.
Die passende Etiketten-Software ist im Lieferumfang mit dabei. Diese beinhaltet Vorlagen von allen Etikettenformaten, die es für diesen Drucker gibt. Auch hier muss keine einzige Vorlage für die erhältlichen Standardformate vom Anwender erstellt werden.
Mit dem Brady i5300 können alle erdenklichen industriellen Kennzeichnungen, Laborkennzeichnungen, wie auch Sicherheitsschilder und -etiketten gedruckt werden. Es gibt auch farbige Materialien, die es ermöglichen, besonders grelle und gut sichtbare Schilder und Etiketten zu erstellen.
Das Metallgehäuse sorgt für einen guten Schutz des Innenlebens. Den Etikettendrucker gibt es mit einer Druckauflösung von 300 dpi und 600 dpi. Es stehen Etiketten zur Verfügung mit einer Breite von 5,08 bis 101,6 mm. Verarbeitet werden vom Brady i5300 Endlosmaterialien und vorgestanzte Etiketten. Sollte ein Format nicht im Sortiment sein, dann werden auch Sonderanfertigungen – im gewünschten Format – von MAKRO IDENT realisiert.
Druckaufträge können pausiert, wieder aufgenommen und in einer anpassbaren Druckerwarteschlange mit Überschreibschutz gespeichert werden. Eine integrierte Schneidevorrichtung schneidet die eingelegten Endlos-Etikettenbänder nach Wunsch. Die Handhabung des Etikettendruckers ist intuitiv und auch für Einsteiger sehr gut geeignet.
Endlosbänder können für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung verwendet werden. Für die Energiequellen-Kennzeichnung, Gefahrenkennzeichnung, Lean-Arbeitsplätze, Sicherheitsschilder und Rohrmarkierer gibt es spezielle, sehr robuste Materialien für den Innen- und Außenbereich mit langer Haltbarkeit.
Mit diesem Drucker sind ebenso ein- und doppelseitig bedruckbare Schrumpfschläuche zu bedrucken. Über den externen Einzugsschacht und die Druck-Applikation können doppelseitig zu bedruckende Schrumpfschläuche in zwei Durchgängen sehr einfach bedruckt werden.
Ein sehr großes Materialsortiment aus verschiedenen Materialien sind bei dem bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT erhältlich. Es stehen viele Größen in verschiedenen Farben zur Auswahl.
Weiterführende Informationen über den hervorragenden Industrie- und Labordrucker sind hier zu finden: Industrie-Etikettendrucker Brady i5300
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MAKRO IDENT e.K. – Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Frau Angelika Hentschel
Bussardstrasse 24
82008 Unterhaching
Deutschlandfon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: https://www.makroident.de
email : info@makroident.deZertifizierter Brady-Distributor und „GOLD-EXPERT“-Partner für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
——————————————————————————————————————–
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation, Behörden, Institute und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 36.000
Artikeln und Lockout-Tagout Artikel anderer Hersteller
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in
alle EU-Länder und der Schweiz.Produktsortiment
———————–
Brady Etikettendrucker + Schilderdrucker mit sehr umfangreichem Etiketten- und Farbband-Sortiment mit Zubehör. 450 Druckmaterialien in vielen Größen wie z.B. Standard-Etiketten, Typenschilder, Laboretiketten, Schrumpfschläuche usw. 6000 Standard-Formate für Sonderanfertigungen. Etiketten-Software Brady-Workstation mit verschiedenen SoftwareApps für alle Kennzeichnungen in Labor- und Industrieumgebungen.Lockout-Tagout Verriegelungen, Absperr- und Blockiersysteme, Sichehreitsschlösser, Sets, Tafeln und Shadowboards, Sicherheitskontrollsysteme (Scafftag), Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen nach ISO7010, Rohrkennzeichnungen, Bodenkennzeichnungen, Absperrmarkierungen usw,, Software für das Erstellen von Lockout-Tagout Prozeduren (LINK360).
Farbdrucker für das Drucken von Schildern, Bannern, Aufkleber für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung, Produkt-, Regal-, Objekt-Etiketten usw. Anorganische und organische Ölbindemittel, Universal- und Chemikalien-Bindemittel.
Pressekontakt:
MAKRO IDENT e.K.
Frau Angelika Hentschel
Bussardstraße 24
82008 Unterhachingfon ..: 089-615658-28
web ..: https://www.makroident.de
email : info@makroident.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Brady i5300 Industrie-Etikettendrucker mit automatischer Materialerkennung
veröffentlicht am 7. August 2023 in der Rubrik Presse - News
News wurden 89 x angesehen • News-ID 149080
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Brady i5300 Industrie-Etikettendrucker mit automatischer Materialerkennung
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Immobilienmakler Bendzko: kompetenter Partner für den Immobilienverkauf in Berlin
- Dr. Heitland: Natürliche Schönheit: Ergonomixs 2 Implantate bereichern die Brustvergrößerung.
- Online-Lehrgänge zum Übersetzer (m/w/d) zur Vorbereitung auf staatliche Prüfung: Infoabend am 14.11.24
- „Ich habe eine Barrikade gebaut“ von Anna Swirszczynska
- Herr Kevin Baumert wird Lebenshelfer in Dresden – SeniorenLebenshilfe erweitert ihr Unterstützungsangebot
- VITAR: Eine Revolution in Virtual Reality für Gesundheit und Therapie
- FlowMagnet: Die Prioritäten der Käufer verstehen und gezielt ansprechen
- Heimat erleben, Geschichten erzählen: Neue Anthologiereihe öffnet Türen zu literarischen Schätzen Deutschlands
- „Erfolgsgeschichten“ – Eventagentur Passepartout zieht positive Bilanz im Bereich Jubiläen
- Spektakuläre Goldfunde und riesige Ressourcen – der Countdown für das nächste Rohstoffwunder läuft!
Archive