-
Hoteliers immer an Bord: Der Anbieter für eine automatisierte Kommunikationslösung zwischen Gast und Hotel setzt bei der Entstehung von Innovationen stets auf die Praxis.
Smart Host sorgt seit der Gründung für enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden bei der Entwicklung neuer Produkte und Features. Das Unternehmen arbeitet regelmäßig daran, seine Produkte den spezialisierten Bedürfnissen der Hotelbetreiber optimal anzupassen.
Um sicherzustellen, dass neue Produkte und Features den Anforderungen der Hoteliers entsprechen, kooperiert Smart Host hier eng mit ausgesuchten Kunden. Dabei werden die Hoteliers von Beginn an in den Entwicklungsprozess einbezogen. Wenn eine neue Produktidee intern grob ausgearbeitet worden und ein Design vorhanden ist, wählt das Team des Hotelmarketinglösungsanbieters unterschiedliche Ansprechpartner aus, um sie zu der Idee zu befragen oder das Produkt direkt im Betriebsalltag zu testen.
Anna Wiesler, Seehotel Wiesler am Titisee, ist überzeugt von der Vorgehensweise des Unternehmens: „Das User-Testing-Programm von Smart Host ermöglicht es uns, die Expertise aus unserer täglichen Praxis in die Produktentwicklung einzubringen. Somit können wir Lösungen für die Herausforderungen im Hotelalltag mitentwickeln und damit Erleichterungen für die Mitarbeiter im Hotel schaffen.“
„Unser Hauptfokus bei der Weiterentwicklung von Smart Host liegt immer darauf, den Hotels Arbeit abzunehmen und gleichzeitig ihren Umsatz zu steigern. Wir pitchen unseren Kunden deshalb bewusst schon vor der Entwicklung unsere Produktideen und fragen sehr detailliert nach Feedback. So stellen wir sicher, dass neue Funktionen in Smart Host auch immer einen echten Mehrwert für das Hotel haben“, fügt Tim Baumann, CPO bei Smart Host, hinzu.
Insbesondere bei größeren Features vereinbart Smart Host persönliche Treffen mit Hoteliers, bei denen die Produktidee präsentiert und direkt Feedback eingeholt wird. Somit sammeln die Entwickler möglichst zahlreiche Feedbacks, damit diese in den Prototypen mit einfließen. Auch bei kleineren Features geht Smart Host keine Kompromisse ein: In diesen Fällen werden Klickdummies oder Designs per E-Mail an Kunden gesendet, um sicherzustellen, dass die Features nicht nur von Smart Host als „cool“ empfunden werden, sondern tatsächlich einen Nutzen für die Hoteliers bieten.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden kann Smart Host Produkte entwickeln, die exakt sowie praxisnah auf die Bedürfnisse der Hoteliers zugeschnitten sind und ihnen einen echten Mehrwert bieten.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Smart Host GmbH
Herr Julian Leitner
Am Kupfergarten 6a
10117 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 30 5683 9290
web ..: http://www.smart-host.com
email : info@smarthost.comDie Smart Host GmbH mit Sitz in Berlin wurde durch den Südtiroler Unternehmer und Online-Marketing-Experten Julian Leitner im Jahr 2016 gegründet.
Das Unternehmen unterstützt Individualhotels mit einer etablierten CRM-Software-Lösung. Damit sorgt Smart Host für eine effektive Nutzung von Gastdaten zur Steigerung der Direktbuchungen und Gästezufriedenheit. Mit Hilfe von umfangreichen Algorithmen geschieht dies automatisiert und mit messbarem Erfolg.
Durch eine regelmäßige Weiterentwicklung sowie feste persönliche Ansprechpartner verändert die Smart Host CRM-Lösung den Rezeptionsalltag nachhaltig. Der Hauptfokus von Smart Host liegt auf der aktiven Unterstützung von Hoteliers, ihre Gäste besser zu kennen, zielgerichteter mit ihnen zu kommunizieren, Arbeitsaufwand zu verringern und für mehr Buchungen und Umsatz zu sorgen.
Die Smart Host CRM-Software ist vollständig DSGVO konform und rechtssicher.
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Smart Host involviert Hotelkunden in Produktentwicklung
veröffentlicht am 9. März 2023 in der Rubrik Presse - News
News wurden 71 x angesehen • News-ID 140074
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Smart Host involviert Hotelkunden in Produktentwicklung
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Hotelslipper: Komfort und Hygiene im Gastgewerbe
- Schon ans Schenken denken
- Google wird sterben – Es ist nur eine Frage der Zeit!
- Kostenlose Computerschrottentsorgung in Augsburg – Umweltfreundlich und unkompliziert!
- Emerging Markets wollen mehr Gold
- First Majestic produziert 5,5 Mio. Unzen AgÄq im 3. Quartal 2024 – bestehend aus 2,0 Mio. Unzen Silber und 41.761 Unzen Gold
- Ausnahmen von der Mietpreisbremse: Ein Überblick von Sven Schwarzat
- Great Pacific Gold ernennt neuen County Manager für Papua-Neuguinea
- ANINOVA rettet Entenküken aus Mastanlage mit Unterstützung von Schauspieler und Aktivist Daniel Noah
- Red Metal Resources plant Wasserstoffexplorationsprogramm unmittelbar neben einem kürzlich aufgefundenen Wasserstoffvorkommen in Quebec und beauftragt Marketingfirma
Archive